Ein Gastschreiber meldet sich zu Wort.

Gerade eben am heimischen Laptop…

Und das Geburtstagskind will es sich natürlich nicht nehmen lassen, selbst zu antworten! (Und ich hab dabei NICHT geholfen!):

vilen vilen dank…. ich freue mich  sehr…

 

Gleich erwarten wir die Geburtstagsgäste, es ist alles gerichtet und das Kindelein trägt voller Stolz sein Geburtstagsshirt 🙂

 

Noch eben schnell die Wimpelkette hochbinden und dann kanns auch schon losgehen… *pfröööööööööt* 8)

 

 

(Und in Partystimmung ist der Große schon, der singt den ganzen Tag schon vor sich hin 😀 )

 

Stickdateien: „Stars n Numbers“ via Rosabunte Stickbar

Fuchs und Freunde“ via Kunterbuntdesign

Stoffe: Ringeljerseys via Michas Stoffecke

Schnitt: Basicschnitt aus der Ottobre kids (keine Ahnung welcher von wann…)

2 Gedanken zu “Ein Gastschreiber meldet sich zu Wort.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

