Auf zu Neuen Ufern!

oder IneS. goes TV…

Ich hatte kurz schon mal bei Facebook angekündigt, dass es bald eine Neuerung geben wird und sicher ist auch einigen noch mein Image-Video, welches mein begandeter Göttergatte für mich zusammengeschnitten hat, geläufig. Zugegeben, dieses Image-Video kam nicht von ungefähr, denn es war mein kurzes Vorstellungs-Bewerbungs-Video zu einem nigelnagelneuen Projekt, welches seit Anfang November am laufen ist.

Dabei geht es um 6 Frauen und eine Videokamera, die die Welt mit Kindern und für Kinder etwas schöner gestalten wollen. Das Besondere daran ist- wie schon erwähnt, dass es dabei um VIDEO-Projekte geht. Wer hier schon länger liest, der weiß ja, dass ich eine Affinität zum Fotografieren habe und die Videokamera eher das Metier meines Lieblingsgatten ist. Aber frau wächst ja bekanntlich an ihren Aufgaben. Neben fünf weiteren tollen, informativen, nützlichen und leckeren Kanälen gibt es auch einen TV-Kanal, der sich rund um Deko, Basteln und Schnickeldi dreht und „Basteln mit Kindern“ heißt. Und da komme nun ich ins Spiel. Denn ich darf die nächsten Monate genau diesen Kanal präsentieren und betreuen. Ist das nicht WUNDERvoll? Ich freue mich sehr, die ersten Videos sind schon abgedreht und seit heute ist auch mein VORSTELLUNGSVIDEO und die Vorstellung dieses Kanals online!

KLICK!

 

Und ich muß gerade sehr staunen, denn sogar das erste Themenvideo ist direkt online geschaltet worden, schaut es Euch doch einfach an und lasst mich wissen, wie es Euch gefällt 🙂

Klickt Euch rein, ich zähle sehr auf Eure rege Teilnahme, Anregungen und Kritiken und besonders Eure zahlreichen Kommentare! Und schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, die ein oder andere wird Euch vielleicht auch schon bekannt sein durch den kleinen Bloggermikrokosmos 😉 . Viel Spaß wünsche  ich Euch und bin schon gespannt, was Ihr von dem Videoblog haltet! Ich werde hier natürlich auch immer Bescheid sagen, wenn neue Beiträge von mir online gehen, so dass Ihr sicher keinen Bastelbeitrag verpasst! 8)

4 Gedanken zu “Auf zu Neuen Ufern!

  1. Hello Ines!!
    How are you?
    My name is Sara, and i work for the agency that works with Barilla in Italy for this project.
    I would like to tell you congratulations for your blog and your videos, and all the crafting and clothes you make. It is fantastic, and all so colorful! We are waiting for your next videos, and we hope you to be as happy as us about working together in this project.
    Best regards,

    1. Hi Sara and a warm welcome in my colourfull world! Thank you so much for your kind words, I LOVE to work with you in this facsinating and exciting project! I still have some trouble with the VIDEOing (because my favorite is absolutely the photographing 😉 ), but I will practice and I think, the second video was a bit better than the first one 😉 (and the following will be outstanding 8) (Mr. Spielberg, where have you been? *gg*)…

      See you soon in the video!

      1. Thanks for the welcome!
        Working in this project with you and all the mums from different countries is just amazing. I have seen some of your photographs, let me say we have been impressed by the quality, me myself im interested in photographing but im still far away from taking such good ones. We do believe that after a little bit you will become an expert with the videocamera too, Spielberg should worry! 😉
        Best regards

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

