12 von 12. November.

Ich weiß, ich bin zu spät, doch gestern haben hat mein Internet mal wieder kläglich versagt *mööp*… Aber dafür zeige ich Euch zur Abwechslung tatsächlich mal einen „relativ“ normalen Tagesablauf. Viel Spaß beim Gucken 🙂

 

Einpacken für den Start in den Tag, gleich gehts los…

 

Ab ins Auto zur Schule und in die Ovi

 

Vor dem Laden warten, zu früh unterwegs…

 

Angebot durchstöbern und direkt Ausrüstung mitgenommen. Am Mittwoch erfüllt sich ein lang gehegter Kindheitstraum…

 

Weiter gehts mit alltäglichen Besorgungen.

 

Kurzes Kaffeepäuschen und Plausch bei der Freundin.

 

Schnelles Mittagessen einschieben.

 

Vorbereitungen für ein neues Projekt. Bald mehr dazu 😉

 

Grauer November? Also hier eher nicht… 🙂

 

Wärend oben rote Punkte zum Warten zwingen, belustigen unten weiße Punkte die Frau am Steuer 🙂

 

Was man an der Ampel wartend alles so entdeckt… ungarisches Jungvolk mit u kleinen Fahrrädern…

 

In der Ovi noch das kleine Kind abholen.

 

Wie Ihr seht, ein recht unspektakulärer Tag, aber dennoch ein besonderer Tag für mich. Denn heute (also gestern) hat isch ein lang gehegter Kindheitstraum angebahnt, ich werde tatsächlich in meinem Alter noch anfangen mit Reitunterricht 🙂 Könnt Ihr das Glänzen meiner Augen fühlen? *hach*…

Und ein weiteres Projekt geht sehr bald an den Start, doch dazu folgt bald ein eigener Hinweis in diesem Blog 🙂 Danke fürs Vorbeischauen! Danke auch an Caro fürs Organisieren und Mr. Linky fürs Sammeln. Die ursprüngliche Idee stammt von Chad Darnell.

 

Thats what Google said:

As you can see a pretty unspectacular day, but still a special day for me. Today (means yesterday) there was the beginning a long-cherished childhood dream, I will actually start at my age with riding lessons:) Can you feel the shine of my eyes? * sigh *…

And another project is soon to start, but more about that soon this blog:) Thanks for stopping by! Thanks also to Caro for organizing and Mr. Linky for gathering. The original idea came from Chad Darnell.

6 Gedanken zu “12 von 12. November.

  1. loved the 9th pic, with the polka dots rubber boots…
    ich habe nicht Zeit to translate the whole god damned thing….
    give me a break here,
    i’m just a quebecker who learned a bit of german back in what? 1978???
    aber,
    i found your pics quite interesting.
    so,
    aufwiedersehen!!
    was i right???
    :D~
    i don’t know anymore!!!!
    et si ceci ne suffit pas,
    well,
    i don‘ know what???
    ich spreche franzosisch!!!
    OUI, OUI!!
    :D~
    HUGZ from MONTREAL, CANADA

    1. Hi there! Well, I think your german is quite better than my english 8) And how OLD are you?! 1978 I was not VERY old ❗ ) On the other hand je comprend aussi le francais, pas de problemes, comme tu veux 😉

      Thanks for your comment, you made my day in the early morning 😀

  2. Hallo Ines! Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen… hab‘ ein bißchen „gestöbert“ und muss dir ein Kompliment machen. Du hast’s wirklich drauf… deine Fotos und deine Sachen gefallen mir supersuper 😉 Eine klitzekleine Frage hätte ich aber noch: Wo hast denn du diese absolut coole Brille her? Genau so eine fehlt mir noch in meiner Sammlung *grins* Mach‘ weiter so… LG littlebee

    1. Hallo littlebee und ♥ lich willkommen in dieser bunten Welt 😀 Freut mich,dass es Dir hier gefällt 🙂 Und meine Brille ist von A*o llo-Optik 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

