Exklusiv für Euch!

Meine Lieben! Ich habe mich entschieden, einen Versuch zu wagen und die „Eulen.BallaBalladoch zum Verkauf anzubieten. Ich dachte mir, ich stell die jetzt mal hier im Blog ein zum Angucken, wenn keiner HIER! schreit, kommt sie noch in den Shop und wenn eine bestimmte Frist abgelaufen ist, behalt ich sie doch, wenn sie noch kein neues zu Hause hat. Das ist doch ein echter Trappertrick, oder? *gg*

Also. Hier nochmal ein paar Bildchen. Zum Träumen, zum Gucken, zum Habenwollen…

 

 

 

Und das Besondere: HIER im Blog biete ich die „Eulen.BallaBalla“ exklusiv mit passendem Schlüsselanhänger an. Später bei DaWanda nicht mehr 😉 Drum lieber gleich zuschlagen *hihi*…

 

 

Falls sich also jemand gerade eben unsterblich verliebt haben sollte, darf er  sich gerne bei mir melden unter info(ED)ines-handmade.com oder im Kommentarfeld (dann bitte Emailadresse hinterlegen). Kurz noch ein paar Daten zu dieser Schönheit: Die Tasche hat zwei Träger, die es der Trägerin erlauben, sie entweder als Schultertasche zu tragen, sie einmal quer zu nehmen oder sogar als Rucksackvariante aufzutragen. Ich habe im Gegensatz zum vorgesehenen Originalschnitt die Träger etwas verlängert, dass sie auf jeden Fall auch quer getragen werden kann (auch von MIR *gnihi*). Genäht aus feinstem weichem Babykombicord aus der Farbenmix-Kollektion (erhältlich HIER), bestickt mit der süßen Eulenreigenserie von Hamburger Liebe via Sonja/Kunterbuntdesign, der Taschenschnitt BallaBalla ist hier als praktisches Ebook erhältlich. Und der Schlüsselanhänger ist aus braunem Gurtband gefertigt und von Ende zu Ende ca. 20 cm lang, also eimal bequem ums Handgelenk rum passend 😉 Und jetzt noch einmal ein Gesamtbild:

 

 

3, 2, 1… Deins?

 

(Übrigens: KLICK macht Bilder GROSS)

4 Gedanken zu “Exklusiv für Euch!

  1. Liebe Frau IneS., was für eine entzückende Tasche! Ich könnt´ mich schon verlieben, wüsste aber gerne den Preis für das Schätzlein?!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s