Taschen. Kann frau nie genug

… haben. Sagt frau. Mann sieht das anders, aber meist hat ma(n) ja nix zu sagen in solchen Dingen, weil sie eh keine Ahnung haben, aber unterwegs immer fleissig fragen: „Kannst Du meinen Schlüssel, mein Handy und meinen Geldbeutel einstecken?“Ja klar, Schatz! Was bin ich doch froh, dass ich meist eine große Tasche dabei hab *hrhr* 8)

 

Am Samstag ist ja große Party, ich erwähnte es bereits. Demnach entstehen hier lauter nette Teilchen. Unter anderem auch ein paar lustig bunte Handtaschen, die ich sowieso schon immer mal nähen wollte… Also dann, aufgepasst!

 

 

 

 

 

Die Tasche ist aus kuschelweichstem Babycord im Muster- bzw. Farbenmix genäht. Unglücklicherweise ist daraus nix geringeres als ein Mängelexemplar geworden, da ich den Deckel aus welchen Gründen auch immer verhunzt habe (zu klein) und deshalb die Tasche am einen RV-Ende im geschlossenen Zustand eine riesige Delle wirft. Somit für die Party völlig unbrauchbar, höchstens als Anguckmodell *mööp*. Ich geh dann mal eben schnell eine Neue nähen *muahaha*.

 

Jedenfalls ist die Tasche an sich wunderschön, denn diese Datei ist einfach ein absoluter Hingucker. Durch und durch!

 

Stickdatei: „Folklore!Folklore!“ von Pam/Enemenemeins via Kunterbuntdesign.de

Ebook: „BallaBalla“ via Farbenmix.de

Stoffe: k.A. (was nicht heißen soll „keine Angabe“, sondern „keine Ahnung“ *gg*)

Ein Gedanke zu “Taschen. Kann frau nie genug

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s