Beutezug

Nachdem es Bestellungen hagelte bezüglich der lustigen Punketasssen habe ich alle Kräfte mobilisiert und konnte heute mit Erfolg vom Markt nach Hause ziehen 🙂

Und das Feine ist, 5 Tässchen sind noch zu haben! Das Fassungsvermögen ist 0,5ml (also ein klitzikleines bissi größer als meine eigene und diverse im Umlauf) und kosten 5,50 EUR plus Versand. Wer eine haben möchte, darf mir gerne mailen mit Adresse an info(ed)ines-handmade(punkt)com 🙂

 

EDIT: AUSverkauft! Ihr seid aber auch SCHNELL! Aber keine Bange, ich werde bei Zeiten Nachschub besorgen- und blogge es wieder hier oder bei FB 😉

4 Gedanken zu “Beutezug

  1. Also nee, 0,5ml ist mir zu wenig Inhalt ;)) Das reicht nicht für nen Kaffee *g*
    Sollten es 500ml oder 0,5l sein, stell ich mich für die nächste Runde an….
    ;))
    LG,
    Katrin

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

