*hach* ²

Aaaalso, Auflösung von meinem hundsgemeinen Teaser, der ja eigentlich nicht wirklich was Neues aus dem Hause IneS. handmade zeigt. Aber wer genau hinguckt, der erkennt vielleicht doch ein entzückendes kleines Detail, welches diese schlichten „Sabber.Stop“ Halstücher zu etwas Besonderem machen…

Na? Das pikante Detail entdeckt? Ist das nicht ZUCKrig? Anja aus der Feenwerkstatt hat hat sich wieder was ausgedacht mit ihrer neuen Datei „KamSnap-Laschen“, die ab heute abend online in ihrem kleinen feinen Laden zu haben sein wird und ich finde diese süßen Applis einfach zur herzallerliebst!  Oder nicht? Schaut doch nochmal GANZ genau hin:

Und ich muß unbedingt noch eine Jacke für die Jungs nähen, un dich weiß schon, dass das eine ohne Reissverschluss sein wird. Naja, oder zumindest mit KamSnaps *gg*.

7 Gedanken zu “*hach* ²

      1. Ooooh! Die sind ja total nett!!! 😀 Danke für den Link! (DU besitzt diese Datei nicht rein zufällig?!?!) 😉
        […vielleicht bräuchte ich mal ein paar…?! Für solche: guckst du auch HIER]
        Danke nochmal und liebe Grüsse! 😀

        1. Nein, leider hab ich die Datei nicht… sorry… Aber frag doch bei Smila direkt nach, ob sie Dir ein paar gestickte Aufnäher verkaufen mag? Meines Wissens ist sie sogar erst kürzlich an A gezogen… und sie ist eine ganz arg Nette 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s