Kaufen, kaufen, KAUFEN!

Meine Lieben! Tretet ein und schlagt hemmunglos zu, als ob es kein Morgen gäbe und helft mir, mir endlichendlichendlich eine große Kamera zu kaufen helft mir, den Haussegen wieder gerade zu rücken macht Euch selbst glücklich und den kommenden Herbst ein bisschen BUNTER!

Ab JETZT sind ALLE bei mir verfügbaren Stoffe der Herbstkollektion von Farbenmix in meinem Shop erhältlich! Und die IneS. handmade-Fans auf Facebook: aufgepasst! In den nächsten Stunden poste ich einen „Happy Hour“-Schlüssel für zwei Stunden, der bei Kaufabschluss angegeben werden muss und jeder FB-Fan darf 10% Rabatt einstreichen bei der Kategorie „Auf.Pimpen“! D.h. Stoffe UND Webbänder!! Ist das nicht der HAMMER?! Also ran an den Speck den Stoff und macht mich Euch glücklich 😀 ♥

Ein Gedanke zu “Kaufen, kaufen, KAUFEN!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

