Neues am Start

Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse. Neben gleichzeitig genesen, Kinder organisieren, Bestellungen abarbeiten, Lieferungen koordinieren und eine Handmade-Party organisieren flatterten mir zwei wundervolle Stickdateien von Sonja ins Haus. Und sie hat wieder großartige Arbeit geleistet, kann ich Euch sagen!

Zum einen hat sie bald ganz wunderbar gepunktetes, beidseitig verwendbares Gurtband in ihrem Shop und  UNS Maki (von wegen MYmaki- Maki ist für uns alle da *find*!) hat mal wieder den Zeichenstift geschwungen und uns gar wundervolle Pliegenfilze beschert *gg*. Und zum anderen kam von gutschigutschi die Vorlage für eine zuckersüße Halloween-Datei, die ich gleich in ein Kissen für den Großen umsetzen musste… Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen… zunächst habe ich noch ein Ebook von der lieben Steffi ausprobiert, das war schon längstens fällig…

Zwei Schürzen für SammlerInnen

Beschürzt „Frl.Pliegenfilz“ mit Punktewebband

Beschürzt, Detail Frl. Pliegenfilz

Beschürzt „Hello.Ween“

Beschürzt „Hello.Ween“ Details

Die Dateien gibt es wie gewohnt ab Donnerstag abend bei Kunterbuntdesign.de. Und heute abend zeige ich Euch das Kissen *muahahaha*… 8)

7 Gedanken zu “Neues am Start

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

