Fundstück der Woche

Heute habe ich ein paar Fundstücke aufgetan in einem Laden in der Nähe des Marktes. Und die möchte ich Euch gerne zeigen.

Zum einen habe ich wunderschönstes Textilband mitgenommen. Die Grundfarbe ist ein schönes gedecktes Grün und das Band ist durchgehend mit allerschönster, schimmernder Blumenranke bestickt, ca. 22 mm breit.

Des weiteren habe ich grandioses, breites Punktewebband in zwei verschiedenen Farben aufgetrieben (weitere Farben kommen in Kürze hinzu!). Das Band ist BEIDSEITIG verwendbar und ist ca. 20mm breit. Heute kommt es daher in Gelb und Rot.

Die Bänder gibt es ab heute abend in meinem Shop 🙂 Exklusiv nur für Euch  und solange Vorrat reicht.

Da-hann hab ich auch noch ganz süße Knöpfe gefunden, schaut mal! Sind die nicht reizend?

Ich finde die total schnuggelig und bin schon am Überlegen, wohin die als Erstes kommen *gg*. Und vermutlich nächste Woche gibt es dann die weiteren Punktefarben… 8)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

