Auf Streifzug

Es gibt wieder was neues aus dem bayerischen Makiland und die Sonja hats digitalisiert. Denn passend zu dem süßen Baumwollstoff aus der Herbstkollektion von Farbenmix gibt es auch eine Stickdatei, um damit allerhand hübsche Sachen zu machen. Bei mir hat es aus Zeitmangel (immer dieser SCHULstress- ich dachte, das hätte ich HINTER mir 8) ) nur für etwas Einfaches gerecht. Das große Kind brauchte nämlich für die Schule ein Platzset und so gab es passend zur hier beginnenden Jahreszeit ein herbstliches, personalisiertes Platzdeckchen 🙂

Stickdatei: „Streifzüge“ von mymaki, via Kunterbuntdesign.de, erhältlich a heute abend.

Platzdeckchen: Schwedisches Möbelhaus?

Webband: „Streifzüge“ via Farbenmix.de

Ein Gedanke zu “Auf Streifzug

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

