Themenwoche. Streifen.

Die liebe Anne hat sich heute morgen zum Thementag was Feines ausgedacht, denn sie will Streifen. Hah! DAVON hab ich mehr als genug *huch*… oh, ich glaube, es war etwas anderes gemeint… 8) . Und dennoch rattert es ja immer gleich los im Hirn, was es für Möglichkeiten gibt *hach*… gehts Euch da auch so? Da werden sämtliche Möglichkeiten durchgespielt und sämtliche Plätze und Orte gedanklich abgeklappert, um möglichst etwas „Interessantes“ zu finden, was sich ablichten lässt… aber was red ich… Hier MEINE ganz ureigenen Streifen. Im Garten.

Vielen Dank für diese tolle Aktion, so bleibt frau doch fototechnisch immer in Bewegung *gg*. Wer noch mitgemacht hat, könnt Ihr bei Mr. Linky nachlesen und nächste Woche stellt die liebe Bella uns wieder auf die Probe. Ach so, ganz viele Bilder auf EINEM Haufen findet Ihr natürlich im Flickr-Gruppen-Pool 🙂

6 Gedanken zu “Themenwoche. Streifen.

  1. Wow, was sind das denn für tolle Blumen? Die hab ich tatasächlich noch nie gesehen – und dabei „streife“ ich so gerne durch die Gartencenter.

    LG,
    Petra

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

