TROMMEL.Wirbel

Meine sehr geschätzten Damen, setzen Sie sich hin, legen Sie die Ohren an, denn jetzt geht es mit TURBOgeschwindigkeit los, die Verlosung der Punktetasse öffentlich zu machen 🙂 Da diese Woche gar entzückendster Besuch  von meinem Patenkind nebst Eltern und zeitgleich das Kaffee-Klatsch-TässChen von Frau Mutti hier weilte, liessen sich diese beiden tollen Großereignisse wunderbar verbinden! Aber seht selbst 🙂

Zunächst einmal mussten die insgesamt 40 Teilnehmerinnen ausgedruckt, ausgeschnitten und fein säuberlich gefaltet werden (leider kamen noch ein paar Nachzügler ein, die ich aus der Verlosung ausschliessen musste…). Der Kaffeepott wurde gefüllt und die kleine Glücksfee wurde animiert, ein Zettelchen zu ziehen.

♥ lichen Glückwunsch, liebe Katti! Das heftige Winken hat offenbar etwas gebracht! 🙂 Wenn Du mir an meine Mailadresse Deine Postanschrift schickst, kommt bald Dein Punktetässchen zu Dir geflogen 🙂

ÜBRIGENS: Alle, die mitgemacht haben und nicht gewonnen haben, brauchen nicht traurig sein, denn hier wartet schon die nächste punktige Liebelei auf ein neues Zuhause… also einfach dran bleiben bis zur nächsten Verlosung. Einfach so. 🙂

5 Gedanken zu “TROMMEL.Wirbel

    1. Och LIEBES! NICHT traurig sein! Ich hab hier noch ein bisschen was auf Halde 🙂 Bald gibts wieder was zu gewinnen 😉 (Ausserdem haben wir zwei Beide ja einen Sonderdeal *zwinker zwinker* )

  1. Herzlichen Glückwunsch an Katti! Ein klein bisschen traurig bin ich natürlich auch, dass es nicht geklappt hat, aber es kann nur einer gewinnen und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :-).

    Liebe Grüße
    Jessica

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

