Noch auf Lager

Ich durfte ja drei Tage lang mit einer digitalen SRL rumknipsen und da liess ich es mir nicht nehmen, auch ein bisschen Produktfotografie zu betreiben. Naja, zumindest mal ein paar schön Fotos zu machen von ein paar Sachen, die hier noch auf Lager sind…

Von diesem hübschen Stöffchen habe ich noch einiges auf der Rolle und ebenso von dem passenden Webband. Preis auf Anfrage, einfach Mail an info[ed]ines-handmade.com. Ausserdem gibt es im Lager auach noch was aus der Feder von Hamburger Liebe:

Auch hier gibt es den Preis auf Anfrage an o.g. Mail. Ich möchte auch noch in eigener Sache darauf hinweisen, dass ich meine Webbänder ausschliesslich über Farbenmix.de direkt beziehe. Somit könnt Ihr immer sicher sein, original FM-Webbänder in bekannt guter Qualität zu erhalten! Schiebt dem Fake-Handel einen Riegel vor und kauft nur bei VERTRAUENSwürdigen Händlern!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

