7 Gedanken zu “Erstmal… verschoben *gg*

  1. Na sag ich doch!
    Ich schick dir ein Tässchen, Du schickst mir ein Tässchen.
    Da brauchst Du Dir mit dem Losen nicht soviel Arbeit zu machen!
    LG und viel Spaß
    Doreen

  2. Ohhhhh, wo ich doch schon so neugierig bin. Aber das erhält natürlich die Spannung und ich hoffe einfach mal, dass du dir mit der Ziehung nicht ganz so viel Zeit lässt ;-).

    Erwartungsvolle Grüße
    Jessica

  3. Ooooooh! Du hast das „Tässchen“… Schön! Viel Spaß damit!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja (Die bald umzieht und nicht vergessen darf Frau Mutti ihre neue Adresse mitzuteilen…)

  4. uuuaaahhhhhhh…heut ist doch noch der 5. oder? oderoderoder? nur noch so ein winzigminifitzigkleines bischen der 5. oder?

    UUAAAHHHHH *heulschluchzschnief*

    lg von der kerstin…die betröppelt von dannen zieht…*schnief*

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

