Alles dabei?

Das frag ich mich ja häufiger, bevor ich überstürzt das Haus verlasse und nochmal schnell einen Blick in die Tasche werfe, ob auch alles drin ist. Und da das so schön passend ist und ich sie sowieso schon immer mal haben wollte, hab ich mir eben auch eine „Alles Dabei“ genäht *gg*. Und sie ist ja schon sehr toll, muß ich sagen, auch wenn ich ganz schön zu kämpfen hatte mit dem Mistding, dem Damischen Nähen… oder bin ich einfach nur zu doof zum Zuschneiden? Jedenfalls war das Aussenrum zu klein für das Vorne und Hinten und so hab ich völlig blöd rumgemurkst. Aber deshalb ist und bleibt das auch MEINE Tasche *hehe*.

Stickdatei: „Bauernreigen“ von mymaki, via Kunterbuntdesign.de
ab Donnerstag, den 2.9.2010 erhältlich
Taschenschnitt: E-Book „Alles Dabei“ via Farbenmix.de
Webbänder: via Farbenmix.de
Gurtbänder & Karabiner: via Bänder24.de
Stoff: blaugelbes Schwedisches Möbelhaus

Ein Gedanke zu “Alles dabei?

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

