Themenwoche. Waschplatz.

Heute ist die liebe Bella wieder dran, das Thema für unsere Themenwoche-Reihe auszurufen. Und sie macht es uns nicht gerade leicht. Denn sie hat sich das Thema „Waschplatz“ auserkoren. Hah, war mein erster Gedanke, nichts leichter als DAS!, doch dann hab ich mir das Bild von ihr angeschaut und mein Herz ist ein bisschen in die Hose gerutscht. Waaaah! Wer will denn dieses dunkle Kämmerlein sehen? Wo die ganze dreckige Wäsche der Familie S. aus K. in U. gewaschen wird! dachte ich mir…

Doch, selbst von solchen Schrecken erholen wir uns rasch und hier nun meine Interpretation dieser Themenwoche:

Mein Blaues Wunder ♥

Die einen sagen so, die anderen so. Denn ich hörte neulich die Wäsche aus dem Korb wispern, als ich sie in den Raum mit dem Blauen Wunder trug. Als ich das Ohr näher ran hielt und lauschte, konnte ich ein Wort heraus hören, welches da lautete…

Der Fleckenschreck!

Wie gesagt, für mich ist es nach wie vor das Blaue Wunder und das seit nunmehr 11 Jahren! Ich finde, da hat das Baby doch einen echten Applaus verdient, oder? Und jetzt seid Ihr dran! Welches Bildchen darf in den Flickr-Pool? Das Blaue Wunder oder Der Fleckenschreck? Ich kann mich so schwer entscheiden…. *hüstel*…

Ein Gedanke zu “Themenwoche. Waschplatz.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

