Themenwoche. Alte Schätzchen

Dieses Bild entstand bei unserem Dornier-Museums-Besuch in Friedrichshafen. Sehr sehenswert im Ganzen, dieses Exponat stellt noch das original Essgeschirr einer ostdeutschen Zwangsarbeiterin dar, welches in dieser oder ähnlicher Form jeer Zwangsarbeiter dabei haben musste und sich selbst um die Reinung kümmern musste. Zwar nicht mein eigenes altes Schätzchen (ich wollte zuerst meinen Mann hier einstellen, aber dann bekäme ich sicher Haue 8) ), dennoch schön, wie ich finde.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

