Ich seh den Sternenhimmel

(Dieser Artikel ist vorgeschrieben. Ich befinde mich aktuelle gerade irgendwo in Deutschland auf einem illustren Campingplatz und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen *hoffentlich*. Drum seid so lieb und kommentiert fleissig und hinterlasst  haufig *Aaaahs* und *Oooohs*, die Blogbetreiberin wird es Euch sehr danken nach ihrer Rückkehr. In Form einer gepunkteten Verlosung oder so 😉 PS: Die Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung der Blogbetreiberin nach ihrer Rückkehr aus dem Sommerurlaub.)

Just vorige Woche erreichte mich eine ganz entzückende Mail von Sonja. Also, der Inhalt der Mail war ganz entzückend und so war direkt klar, womit meine Jungs aufm UrlaubsCampingplatz rumflitzen werden. Nämlich in einer neuen Raumfahrer-Wohlfühl-Kombi, die ihnen genau auf den Leib geschneidert ist. Denn Weltall und Raumfahrt finden meine Jungs sowieso total spannend- wie wohl die allermeisten Jungs jeden Alters 😉 . Und deshalb hab ich einfach mal einen feinen Jerseystoff her genommen und mal gemacht.

Stickdatei: "Up to the Stars" via Kunterbuntdesign.de
Stoffe: Michas Stoffecke
Webbänder: Farbenmix.de
Hosenschnitt: "Machmalhalblang" abgeändert, via Farbenmix.de
Oberteil: Ottobre design, free pattern, leicht abgewandelt

3 Gedanken zu “Ich seh den Sternenhimmel

  1. *Aaaah* und *Ooooh*
    Sind das aber feine Sachen, die du da gezaubert hast!!!!
    *Aaaah* und *Ooooh*
    Ich bin schwer begeistert!!!
    *Aaaah* und *Ooooh*
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und freue mich, wenn du bald wieder hier bist!
    *Aaaah* und *Ooooh*

    Liebe Grüße Doreen
    *Aaaah* und *Ooooh*

  2. Oooah- ich vermute, dass du den echten Sternenhimmel bei dem Wetter auch nicht siehst. Dafür holst du dir dann die Sterne vom Himmel, und schnuckelige Astronauten noch dazu 🙂
    Unsere Wetterprognose für die Highlands ist auch sehr naja, aber das habe ich ja auch nicht anders erwartet. Dann muss die Meute mit in Museen :)))

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s