Schu-huuu. Schu-huuu.

(Dieser Artikel ist vorgeschrieben. Ich sitze zur Zeit auf dem Campingplatz in Deutschland am Bodensee und hoffe, nicht im Regen abzusaufen. Eure Kommentare- über die ich mich immer SEHR freue- werden nach Freigabe von mir erscheinen. Dies wird voraussichtlich Ende der Wcohe sein. Bis dahin 🙂 )

Ich mag Eulen. Sehr sogar!  Und passend zu dem tollen Babycordstoff von Hamburger Liebe und dem süßen Webbandsortiment bei Farbenmix gibt es natürlich von Sonja wieder eine herzallerliebst digitalisierte Stickdatei mit… Eulen =)

Ich kann Euch sagen, ich bin mal wieder sehr verzückt. Und weil ich mir dachte, ich nähe mal was NUR für den Shop und damit ich nicht in Versuchung komme, es DOCH selbst behalten zu wollen, näh ich es gleich in einer Größe, in die sich in 100 Jahren nicht wieder reinpassen werde… *seufz*. Ich hätte es lassen sollen. Aber so habe ich gleich im Anschluss doch noch ein Teilchen für mich genäht *hihi* 8)

Also meine Damen, es gibt also ab Sonntag ein neues Teilchen in meinem Shop. Für Mädchen. Große Mädchen. In Rosa. Aber nicht ALLzugroße Mädchen, denn … naja, geht selbst gucken 😉

Und das Shirt für mich ist eine AmeliA aus Herzchenstoff geworden. Mit auf Jersey gestickten Eulen. Und Buttons. Aber leider nur ein Foto für Euch…

Stickdatei: „Eulenreigen“ via Kunterbuntdesign.de

Webbänder: „Herz an Herz“ und „Eulenreigen“ via Farbenmix.de

Ein Gedanke zu “Schu-huuu. Schu-huuu.

  1. Das rosane ist ja wundervoll, wa sist das füre in Schnitt!
    Ich würds mir ja glatt kaufen, aber ich fürchte es scheitert am „nicht allzu große Mädchen“ 😉

    LG
    Lil

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

