12 von 12- August

Zugegeben. Die heutigen Bilder sind  nicht von heute (*wink an Steffi* 8) ). Aber dennoch finde ich, dass hier und jetzt genau die richtige Gelegenheit ist, Euch ein paar wundervolle Bilder von einem wundervollen Wochenende zu zeigen. Die ungarische Hochzeit. (War das nicht eine groß.artige Überleitung? 8) )

Hier ist also meine minikleine Auswahl von einer tollen Hochzeit, wie wir sie wahrgenommen haben.

Vielen Dank fürs Vorbei schauen. Das war also meine Sicht einer ungarischen Hochzeit (nur ein minikleiner Ausblick von über 300 Fotos 😆 ). Wer noch mitgemacht hat bei 12 von 12 findet Ihr bei Mr. Linky

This was just a small part of pictures I took on a hungarian wedding passed weekend. We were in the opportunity to join this fabulous adventure and enjoyed it very much. Thanks for stopping by. More to see on Mr. Linky

(Weiß einer zufällig noch den Link zu dem Initiator dieser ganzen Sache? Find den nimmer…)

15 Gedanken zu “12 von 12- August

    1. Oh Mara, das ist was Feines! Ich könnte auch schon wieder heiraten, das ist immer ein Erlebnis. Und im Grunde ist es egal, ob man selbst heiratet oder „nur“ Gast ist, ich LIEBE das… *hach*

  1. Liebe Ines! Das sind wirklich wunderschöne Eindrücke und Fotos! (Wie immer!) 😀
    …etwas vermisse ich aber: hast noch nie ein Foto von deinem -im letzten Moment noch anders überlegten- Outfit gezeigt!!! 😉

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    1. Meine Liebe, Du bist eine sehr aufmerksame Leserin 😉

      Das reiche ich noch nach- kam noch gar nicht dazu, die Bilder einigermaßen… geschmackvoll zusammen zustellen *gg*. Also dran bleiben 😉

  2. Hallooooo!
    Endlich Fotos – ich warte schon soooo lange 🙂

    Scheint sehr stimmungsvoll gewesen zu sein, schöne Kirche, tolle Sitzordnung (ich kenn nur die kontaktunfreundliche U-Form und die noch isolierteren runden Einzeltische)

    Wie hat euch denn das Essen gesckmeckt, gab es ein Buffet (hört man da raus dass ich gerne esse?)

    Schönes Wochenende
    Sonja

  3. Absolutely lovely photos, I really love the first one and also numbers 4, 5, 6, 7, 9, 10, and 12. It would have been easier for me to say I love all of them. Anyway, thank you for sharing what looked to be a lovely day and fun was had by everyone. I look forward to next months photos.

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

