Königin der schrägen Vögel

… werde ich genannt. Bei jedem anderen wäre ich beleidigt gewesen, wenn sie mich so genannt hätte 😉 . Aber ich bin stolz drauf, denn SO bin ich. Vor allem aber bin ich stolz auf meinen großartigen Mann, der so tolle Videos schneiden kann 🙂

Wer davon nicht genug bekommen kann, der darf auf die „Wer bin ich„-Seite rüber hüpfen und sich das Video immer und immer wieder angucken. Ich finde es großartig! Danke, Schatz!

6 Gedanken zu “Königin der schrägen Vögel

  1. ich gucke das ja nun schon seit mehreren Stunden und find es immer wieder soooooo schön!!!
    muss jetzt schnell noch mal gucken…
    du bist die Beste!
    *drückdich*
    Doreen

    1. *gnihi*

      (Bei der Stelle mit der *geliebten Ehefrau* muss ich immer kichern, weil ich dachte, ich sag das mal so, weil der liebende Ehemann das ja dann sieht beim Schneiden ♥ 😉 )

  2. 🙂 – und ich bin stolz darauf, deine Kundin Nr. 001 zu sein…

    Alles Gute weiterhin und ich muss mal wieder was ordern (so Puschen für meine süße Nichte wären fällig!)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

