Ich auch!

Nicht zu fassen, aber auch das kleine, bescheidene Label IneS. handmade wird ebenfalls das große Glück haben, ein paar ausgewählte Stoffe der Herbstkollektion der Farbenmix-Stoffe zum Verkauf anbieten zu können =)

https://i2.wp.com/www.farbenmix.de/blog/wp-content/uploads/2010/07/ds1.jpg
Ich freu mich sehr darüber! Und falls schon ein paar von Euch vorbestellen wollen, dann nur zu und Kommentar hinterlassen oder Mail schreiben!
Und gar nicht erwähnt habe ich, dass ich noch ein bisschen was von dem tollen LoveChirp-Stoff auf Lager habe 8)

Bei Bedarf bitte ebenfalls melden! Ach ja, passendes Webband dazu hätt ich auch auf Lager 😉

4 Gedanken zu “Ich auch!

  1. oooooooooooooooooooooh
    das herzige Stöffchen sieht aber … hach …
    falls sie niemand dafür finden sollte
    *hüstel*
    hach

    [du hast ja jetzt n MailAddy von mir]

    hach

  2. Hallo
    ich würde mich für denStoff von Farbenmix interessieren.
    Der bunte mit den Waschbären, der mit den Eulen in bunt und der mit den Turnschuhen. Was kostet er? Und hast du noch von dem Lovechirp? Wenn ja, wieviel?
    LG
    Sylvia

  3. hallo ines,
    bedanke mich recht herzlich für die schnelle lieferung des lovechirp stoffes und des webbandes.
    werde mir ein tolles projekt dafür überlegen.
    lg

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

