Sommerzeit = Reisezeit

Sommerzeit ist nicht nur Badezeit, sondern ganz oft auch Reisezeit. Ein Drittel der deutschen Bevölkerung reist in den Sommermonaten durch die Gegend in den Urlaub (hab ich vor kurzem in einem Blättchen gelesen). Einige davon reisen auch ans Meer. Und was passt da besser ins Köfferchen als ein luftig leichtes Sommerkleidchen (wahlweise auch als Nachthemd für kühlere Sommernächte nutzbar) im maritimen Look? Rischtisch. Ich hab zufällig so eins genäht 😉

Kleidchen Gr. 98/104 nach „Vicki“, verlängert

Stoff: grobe Baumwolle, sehr leicht

Webband: Matrosen ahoi via Farbenmix.de

Stickdatei: Underwater love von Pamela, via Kunterbuntdesign.de

(erhältlich ab Donnerstag, 5. August)

Kleidchen erhältlich hier

4 Gedanken zu “Sommerzeit = Reisezeit

  1. Sehr süß!
    Hier ist auch grade die große Unterwasserliebe ausgebrochen („Wale und Delfine“ …als Buch, Hörbuch und Dvd..*örgs*)!
    Die Stickdateien sind schöön!

    Mal nach Walen fischen geh. 🙂

  2. Du musst nun nicht mehr reisen, du hast jetzt quasi Dauerurlaub im sonnigen Süden.
    Mein Neid sei mit dir und dem originalen Langos.

    Und liebe Ines, das Geldbeutelchen kannst DU dir locker selber nähen, du solltest das echt nochmal angehen. Wer solche bezaubernden Kleidchen nähen kann, der schafft auch die Fächertasche. Wetten, dass?
    (aber vielleicht erst mal aus Stoff- das mit dem Leder hab ich auch noch nicht gepackt…)

    1. Hach, Du traust mir aber viel zu, meine Liebe 🙂

      Und Du hast völlig recht, ich bin hier immer noch in diesem Urlaubsmodus… das Leben hier lässt sich wirklich geniessen…

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s