Mach doch mal…

… halblang! Ja, das sollte ich wohl wirklich machen. Denn schon lange bevor wir nach Ungarn zogen, versprach ich den Jungs, aus dem vor Urzeiten gekauften Stoff eine Hose zu nähen. Doch, was für eine sollte es denn bitte werden? Da kam mir das E-Book von Farbenmix gerade recht und *schwupps* wanderte es auf den Server. Und… lange Zeit passierte nix. Da noch andere Sachen gemacht werden mussten usw. Wie das eben so ist (Und ich hoffe einfacha mal, dass das nicht nur bei MIR so ist  8) ).

Doch bevor ich nach Hamburg verschwunden bin, habe ich mich zusammen genommen und den Plan auch umgesetzt. Heraus kamen dabei zwei fast identische „Machmalhalblang“-Hosen, die einfach klasse sind, besonders bei diesen tropischen Temperaturen hier 😉

Die Jungs waren sehr angetan und haben sie offenbar häufig an gehabt, sagt der Mann. Und inzwischen liegen sie in der Wäsche, damit sie dann bald wieder zum Einsatz kommen können 😉 Hach, fein, so ein Schnitt! Und falls Sabine hier mitliest: Ich finde ja, genau dieser Schnitt wäre perfekt auch für Erwachsene (Männer) geeignet, sei es für der Garten oder den Campingplatz. Mach doch mal 😉

3 Gedanken zu “Mach doch mal…

  1. Die Hosen sind klasse und jetzt weiss ich was ich mit den restlichen Stoff von Cars machen kann.
    Und Grüsse nach Ungarn von uns ;-).
    lg. Eva

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

