12 von 12- Juli

Ähm, den Juni scheine ich verpennt zu haben, kann das sein, dass ich da gerade in D zum Heimaturlaub und ohne Netz war? *hüstel*. Jedenfalls bin ich heuer wieder dabei und der Tag fing schon frohlockend an beim Blick auf den Kalender.

Und da das Wochenende für mich tatsächlich am Freitag früh schon los geht, ist das auch noch eine kurze Woche =) ! Doch nicht nur das lässt mich heute richtig gut drauf sein. Das vergangene Wochenende lässt mich auch noch zehren, denn es war einfach NUR herrlich… zwei wundervolle, sonnige, faule, entspannte, lustige, feuchte, produktive Familientage zu Hause.

Das war der ständige Begleiter, der mein Herz jubilieren liess- ich bin doch ein echtes Sonnenmädchen 😉

Nachdem mein Lieblingsmann mir lang erwartete (links im Bild) und von mir bestellte (rechts im Bild) Lektüre mitgebracht hatte aus Deutschland…

… konnten wir uns es so richtig gemütlich machen am Pool. Und der wurde bei diesen Temperaturen natürlich auch rege genutzt 😉

Doch ganz so richtig Wohlfühlen war noch nicht, da wir immer freien Ausblick auf das „Schmuddeleck“ hatten…

Da hilft nur, ran ans Werk. Und da wir ja nix weiter vor hatten, konnten wir zwischendurch immer mal ne Runde abkühlen 😉

Nicht zu vergessen natürlich die Nahrungszufuhr! Enorm wichtig, sowohl in fester Form…

als auch flüssig ist doch gerade bei warmen Temperaturen enorm wichtig 😉

Während die Eltern schuften, toben die Jungs unter den Walnüssen beim Bobbycarschieben spielen…

Zwischendrin bleibt aber trotz Tüddeln auch noch Zeit, um Natur zu beobachten  (und der Mann hat geschümpft, ich soll voran machen 😀 )…

Am Abend gabs Stockbrot überm Lagerfeuer…

und eine Lichterparade der besonderen Art 🙂

Das Endergebnis darf sich aber auch noch sehen lassen! Das Schmuddeleck ist jetzt aufgehübscht und gefällt uns richtig gut 🙂

Der Mann hat auch noch Licht installiert und träumt jetzt von Sand und Strandbar 🙄 , aber vorstellen könnte ihc mir das auch sehr gu8)

Das waren meine 12 von 12, zwar nicht von heute, sondern vom Wochenende, aber ich hoffe, es hat Euch dennoch gefallen! Vielen Dank an Caro fürs Organisieren und bei Mr. Linky gibts noch mehr MitmacherIn

29 Gedanken zu “12 von 12- Juli

  1. It looks like you had a wonderful day. Thank you for sharing your pictures. The butterfly was beautiful…See you next month

  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Wochenenden aus & sogar noch produktiv!!!
    Also Dänemark fand ich wirklich richtig toll!!!
    Und fotografieren tue ich mit einer Konica Minolta Dynax 5D!!!
    Viele Grüße & Danke für Deinen netten Kommentar!
    Elke

    1. Ja, das muss ich mir auch nahezu täglich vor Augen halten, dass dies hier KEIN Urlaub ist, sondern Alltag mit allen Konsequenzen… *hüstel*…

    1. Thank you SO much for your words and no, I am not a photographer- I wish I would be 😉 I just like the photographing itself very much, especially since we move here to Hungary few months ago.

  3. …ein Königreich für Deinen Pool !!!!!!…..
    und die Limo……und das Stockbrot…und und..

    Ach , ich komm einfach mal vorbei :)))

    glg von Annette 😉
    ( ich fotoraphiere mit einer Minolta Dynax )

    1. *kicher* Jeder Zeit, Sabine! Allerdings gibts Stockbrot nur am Wochenende und der Pool muß täglich gereinigt werden 8) Immer noch einziehen? 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

