Auch ich hab mein ♥ verloren

Genau wie Uschi hab auch ich mein Herz verloren, als mir letztes Wochenende die neue Stickserie von Black Sheep Company ins Haus flatterte… Sonja hat sich mal wieder total verausgabt und uns eine superschöne Stickserie digitalisiert, die super geeignet ist, um Vorräte anzuhäufen und um sich zu werfen 😉

Dank des Sommeranfangs (nun endlich auch bei uns angekommen), kam mir die Herzen-Werkstatt gerade recht! Einspannen, Farben zurecht legen, Knöpfchen drücken und schnell in den Pool hüpfen zum Abkühlen 🙂

Und flugs füllt sich die Vorratsschüssel 😉

Doch die Herzen sind nicht nur wunderschön zum Angucken auf Vorrat sticken, sondern sie machen sich auch total hübsch auf schöne luftige Sommerkleidung gestickt! Schaut doch mal selbst:

Ist das nicht HERZallerliebst? Hach, ich bin ganz arg hin und weg von dieser neuen Stickserie, weil sie einfach so universell einsetzbar ist 🙂

Und? Habt Ihr auch das ein oder andere Herz zu verschenken? Dann schnell zu Sonja gehuscht in den Shop, denn dort wird es gleich die Serie geben 😉

Schnitt: HäckTop-Abwandlung, da der Häkelteil gesponsert wurde von der lieben Uschi
Jersey: Traumwerkstatt
Velour: Farbenmix.de

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

