Achtelfinale *oléolé*

Inzwischen hat es sicher jeder mitbekomme: Wir sind im Achtelfinale =) !!! Und damit wir noch weiter kommen, muss das gebührend befeiert werden! Deshalb macht mein Lädchen auch mit bei der grandiosen DaWeltmeisterschaft von DaWanda- so gibt es jeden Tag in einer ausgewählten Kategorie satte 11% Rabatt auf den Verkaufspreis! Wenn das mal keine tolle Sache ist?

https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=5c94dd331d&view=att&th=1296e2c93d9fdd7b&attid=0.1&disp=inline&zw

Und um ein bisschen reinzufinden in die Thematik, gibt es heute in ALLEN KATEGORIEN 11% Rabatt! Also legt los und sahnt ab! Ihr könnt nur gewinnen dabei 😉

PS: Ein Grund fürs weiterkommen unserer Mannschaft könnte natürlich dieses phantastische „Fan.Shirt“ gewesen sein 😉

Dieser Art Shirts kommen auch noch in den Shop, deshalb immer wieder mal reinklicken!!

3 Gedanken zu “Achtelfinale *oléolé*

  1. hi ines, die sind echt spitze – bisher hat ja die deutschlandfahne im gesicht als unterstützung gereicht. wenn es jetzt nicht lange sollte, kann es nur am fehlenden t-shirt liegen.
    bestelle für die nächste em 2012 schon mal eins im voraus

    liebe grüße
    nicol

    1. *gg* Ich bin echt gespannt, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir dieses Jahr den vierten Stern holen 😉

      Und die Bestellung ist gebongt 😉 Erinner mich nochmal rechtzeitig dran =)

    2. *gg* Ich bin echt gespannt, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir dieses Jahr den vierten Stern holen 😉

      Und die Bestellung ist gebongt 😉 Erinner mich nochmal rechtzeitig dran =)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

