Topp! Die Wette gilt!

So, da hab ich aber was angefangen, hm? Naja, aber genau genommen, hab ja nicht ICH damit angefangen, sondern DIE DA 8) . Und schlussendlich hab ICH nur weiter gesponnen, was ganz andere hier begonnen hatten…

Aber mal ehrlich: SO kann das doch nicht bleiben! Oder? Ich meine, schliesslich ist es für einen guten Zweck- und jeder von uns, der eigene Kinder hat, sollte sich vielleicht mal fragen, was einem die Gesundheit des eigenen Kindes wert wäre, wenn es die Dienste einer solchen Einrichtung in Anspruch nehmen müsste…

Und eben deswegen ist dieser „Rest“Betrag doch eigentlich ein Klacks, oder?! Ich habe die Klappe aus dem Bauch heraus recht weit aufgerissen und gewettet, dass wir die 2000 voll bekommen- muss doch zu SCHAFFEN sein…

DRUM: Auf zu Uschi und noch eben schnell mitspenden 😉

*************************

EDIT: Soeben hat sich herausgestellt, dass diese Auktion bei Uschi genau an der RICHTIGEN Stelle ist, denn lauter kleine Kleckse ergeben am Ende eben: KLASSE-KLECKSE 😉

4 Gedanken zu “Topp! Die Wette gilt!

  1. Liebe Ines!!!

    Du bist echt ein Schatz!!! Vielen, vielen Dank für deine Promotion!

    Und ich flüster es hier mal ganz leise, es fehlt „nur noch“ ein ganz, ganz kleiner Klacks, äh Klecks, von 75 Euro…dann hast du die Wette gewonnen…obwohl wir ja immer noch nicht den Wetteinsatz besprochen haben;-)

    LG Uschi

    1. Ach was, das ist doch… pillepalle gegen das, was IHR geleistet habt!

      (Und wer sprach von Wetteinsatz? *flöt*) (Da fällt mir schon ncoh irgendwas ein ;)) Aber ich gewinn! Wirst sehen. Was ist denn DEIN Wetteinsatz? 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

