Vogelgezwitscher

Ich weiß ja nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich liebe unser neues Heim und damit verbunden den neuen und riesengroßen Garten.

Es ist herrlich, aus dem Fenster zu schauen und die Jungs dabei zu beobachten, wie sie spielen und die neuen Freiheiten geniessen. Es ist einfach traumhaft, auf der Terrasse zu sitzen und dem Grillengezirp und dem Vogelgezwitscher zu lauschen. Aber habe ich auch schon erwähnt, dass wir einen geistig etwas verwirrten Vogel in unserem Garten haben? Nein? Glaubt ihr nicht? Ist aber so. MUSS so sein. Denn ich kann mir anders nicht erklären, warum dieser Vogel Tag UND Nacht singt. Zugegeben, das klingt schon recht beeindruckend, was der da so vor sich hinzwitschert, aber Hallo? Wann SCHLÄFT dieses Federvieh eigentlich?!

Naja, mir solls recht sein, denn zu diesem unsichtbaren deutlich vernehmbaren Vogel gesellten sich in diesen Tage noch weitere Vögelchen hinzu. Sie hinterliessen bunte Blätterhaufen an den unglaublichsten Stellen…

Schlafbrille

und stiften kleine Jungen zu allerhand Blödeleien an 😀

Quatschköpfe unter sich: „Mama, machst Du uns auch Schlafbrillen? Mit Monstern drauf?“

Und dann… tja… (jetzt fehlt mir eine vernünftige Überleitung 8) ) gibt es hier jede Menge Bäume. Sagte ich das bereits?

Und da ich hier noch zum richtig naturverbundenen Mädel werde, welches in Erdlöchern wuhlt und so, musste natürlich auch noch ein vernünftiges Kissen her für die Nacht. Und was liegt da näher als eine Nackenrolle mit Gras?

Die Stickdatei „Waldgezwitscher“ stammt aus der Feder von Anne/Gretelies und wurde wunderbar digitalisiert von Sonja und ist erhältlich ab heute abend bei Kunterbuntdesign.de.

Stoffe: gut abgelagert, keine Ahnung mehr...
Schnittmuster: Schlafbrille- selbst kontruiert, Nackenrolle ebenfalls selbst konsturiert
Webbänder und Gummiband Schlafbrille: Farbenmix.de

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

