12 von 12- Mai

Letzten Monat zeigte ich Euch ja Bilder von den schönsten Ecken meiner alten Heimat Billigheim. Heute möchte ich Euch mal ein paar erste Eindrücke von unserer neuen Heimat Kecskemét zeigen. Zum Teil von unserem Zuhause und auch schon ein paar Bilder von der Stadt.

Und damit die Bilder wirken können, lasse ich sie unkommentiert 😉

Ich hoffe, Euch hat die erste kleine Führung gefallen und ich werde sicher noch den ein oder anderen Einblick und Ausblick gewähren 😉 . Also bleibt dran, denn ich habe noch einige Ecken entdeckt, die ich erst noch einfangen muss 😉 .

vielen Dank an Caro fürs Organisieren und bei Mr. Linky gibts noch mehr MitmacherInnen

6 Gedanken zu “12 von 12- Mai

  1. Einfach nur WOW!!! 😀
    Ich war zwar noch nie in Ungarn, aber irgendwie hat mich das Land immer schon interessiert und nach diesen Bildern ist mein Wunsch, einmal dorthinzufahren, wieder stärker geworden! 😉

    Alles Liebe, Evelyn!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s