Noch mehr Monster…

Es ist NICHT zu FASSEN! Kaum fängt man einmal an und lässt sie los, krieg frau die Munster nicht wieder eingefangen 😯

Und schwuppsdiwupps skatete PING mal eben noch schnell auf des Großen neue Kapuzenjacke, die es erst von Oma gab und selbst Chakka musste sich noch mit drauf kuscheln…

Selbst eine „waah“ige Fransenappli hat sich auf den Rücken dazu gesellt… Unfassbar 😀 Noch unfassbarer finde ich, wie sehr so eine „schlichte“ (aber dennoch grandiose, weil tolles Muster!) Jacke durch solch grandiose Stickereien auf der ganzen Linie gewinnt. O-Ton: „Ohhh, Mama! Was für eine geile Jacke!“ 😯

Kapuzenjacke: Staccato (Handel)
Stickdatei: MUNSTERS von Hamburger Liebe, erhältlich ab 8. April  bei Kunterbuntdesign.de
Dort gibt es dann auch vorgestickte Monster für die  stickmaschinenlosen Bubenmamas

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s