Vorschau: Fuchs und Freunde, Teil 1

Es war einmal ein junges nicht mehr ganz so junges Mädchen Fräulein, welches den Winter zwar sehr gerne mochte. Von diesem hatte sie allerdings diesen Winter dann so dermaßen die Schnauze voll genug, dass sie beschloss, sich etwas frühlingsfrisches zum Anziehen zu nähen, um eben diesen aus der Reserve zu locken…

So schnappte sie sich einen wunderschönen rosa-weißen Ringeljersey und schnitt daraus ein noch nicht ausprobiertes Oberteil zu. Da sie es gerne etwas verspielt mag, hüpfte auf den Ärmel ein paar Paar Pilze und eine wunderschöne lachende Blume:

Damit das frühlingshafte Mädchen sich nicht ganz so einseitig fühlte, gesellte sich (wegen der gesunden Vitamine) ein knackig roter Apfel dazu und auch ein Vorbote des Frühlings, ein Marienkäfer verirrte sich auf einem Blatt auf den Ärmel:

Doch da war doch noch irgendetwas? Das Mädchen Fräulein konnte es zwar nicht sehen, aber sie konnte spüren, dass da irgendetwas war… doch was war das???

Da verbirgt sich der schlaue Fuchs, auf der Rückseite als sehr hübsche Applikation…

Das Shirt sieht im Ganzen dann in etwa so aus:

Schnittmuster: "Florina" von Farbenmix.de
Stoff: Ringeljersey von Aladina.de
Stickdatei: "Fuchs und Freunde" von Hamburger Liebe, ab Donnerstag 11.März bei Kunterbuntdesign.de

3 Gedanken zu “Vorschau: Fuchs und Freunde, Teil 1

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s