Tauschgeschäft der besonderen Art

… bietet Bianca von Limetrees an! Sie tauscht Stoff gegen Bilder von daraus genähten Sachen. Und da ich schon seit längerer Zeit für meine Weltraumverrückten Jungs nach schönen Stöffchen mit diesem Thema bin und diese Stöffchen meiner Ansicht nach mehr als schön sind, konnte ich einfach nicht daran vorbei! Guckt doch mal:

Sind die nicht einfach toll? Und ich habe da auch direkt eine Vorstellung, wie die fertigen Sachen aussehen sollen. Nämlich artgleich den Kindergartensets  Tasche und Sportbeutel für die Mädels, nur eben im Weltraumlook! Ein Träumsche… (und passende Stifterollen und Notizbücher könnte ich mir auch gut vorstellen… *hach*…)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

