For the boys

Schon länger iegt hier ein wundervoller Jersey, der schon längstens nach Verarbeitung zu einem Shirt for the boys schrie. Und letztens hatte ich da so einen Lauf, dass ich ihn dann doch mal an- und zu geschnitten hatte. Erst war ich mir ein wenig unschlüssig wegen der zu kombinierenden Farben, aber schlussendlich hab ich dann doch nach Gefühl gemacht und siehe da, es gefiel 😉

Daraus geworden ist ein bunter Reigen aus Knubbelautos mit unifarbenen Ergänzungen an den übrigen Teilen.

Grundsätzlich hat mir das supergut gefallen, doch nach längerem Beobachten fehlte mir irgendwie noch etwas… und so musste der arme Zwerg kurz im Unterhemd durch die Bude hüpfen, während Mami noch en wenig modifizierte 😉

Und so sieht das Shirt nun endgültig (und zu meiner Zufriedenheit 😆 ) aus:

Schnitt: Hilde von Farbenmix.de
Änderung: Ärmelbündchen drangefriemeltAutostoff: Michas Stoffecke
Unistoff: gut abgelagert ;)

10 Gedanken zu “For the boys

  1. Weisst Du wahaaas? Sowaahhhaas würde meinem Buben auch gefallen!!! Jaja! (Aber wahrsc heinlich bist Du ganz arg im Streß und ich trau mich nicht zu fragen ob u sowahaaas nochmal machen würdest!!! 😉 )
    LG
    Eva

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

