Rückmeldung aus dem off

Nur, damit hier keiner denkt, ich säße auf der faulen Haut hier 😀 Ich bin wieder da seit letzter Woche schon und auch fleissig am Arbeiten- soweit das eben geht mit zwei entzückenden Plagen, die gerade sehr viel Aufmerksamkeit der besonderen Art fordern und einem „ausserHaus“-Gatten (also temporär alleinerziehend hier).

Das Neue Jahr hat gut begonnen und ich strotze gerade zu vor frischen Ideen und Energie und das „Rest“-Jahr ist jetzt schon pickepackevoll mit Terminen, Stichtagen, Erledigungen, Aufträgen und und und.

Ihr dürft gespannt sein, was das Neue Jahr 2010 uns bringt, aber ich bin mir ganz sicher: DAS wird MEIN Jahr 🙂 (Und ich fänds toll, wenn Ihr mich weiter begleiten und unterstützen würdet 🙂 !

Na denn, weiter gehts!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

