*hach*

Auch wenn das völlig kontraproduktiv für den Kontostand ist (Stickmaschine, BALD gehörst Du mir *hoff*), habe ich dennoch kürzlich über dem großen Teich Stoff bestellen müssen (war ich doch soo beschwingt von den guten Geschäften auf dem Weihnachtsmarkt…)

Und so kam heute also ein leicht zerfleddertes Päckchen von *Übersee* hier angetrudelt, aus dem mich die wunderschönsten (und inzwischen auch schon gewaschenen 😉 ) Stöffchen anlachten 🙂 Das freut das Näherinnenherz so richtig, kam das Päckerl doch genau zum optimalen Zeitpunkt hier an, als gerade so gar nichts rund laufen wollte… Motivation ist alles 😀

Ach so, schauen wollt ihr auch noch? Na dann werft mal einen Blick (auf noch ungewaschene Stoffe):

Ein Träumsche, oder? Hach, der kommende Sommer wird BUNT 🙂

3 Gedanken zu “*hach*

  1. sehr sehr schick, magst du mir verraten, wo du die Schätze gekauft hast? Bekomme im Januar Stoff aus den USA mitgebracht 🙂

    Gruß,
    Anna

    1. Hallo Anna! Klar mag ich verraten, wo ich die her habe. Ich war bei 44th Street Fabric shoppen und das hat alles wunderbar reibungslos geklappt und der Kontakt war auch ausgesprochen nett! Mitgebracht bekommen ist da aber fast noch besser 🙂

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

