Weihnachtsmarkt in Farbe

Hach, was ein blödes Wetter, deshalb auch nicht ganz so gut besucht wie voriges Jahr…

Tja, dann wünsche ich mir zum Geburtstag für heute eben ganz fromm besseres Wetter und mehr Menschen in Weihnachtslaune 🙂 Mehr Bilder dann heute abend oder morgen.

6 Gedanken zu “Weihnachtsmarkt in Farbe

  1. Wow, da warst du aber extrem fleißig. So was ähnliches (im Privaten Kreis) plane ich für nächstes jahr auch, da muss ich mich mal ranhalten.
    Und übrigens, auch hier noch mal: Alles Gute zum Geburtstag!
    Lieben Gruß vom Platypus

  2. Wie? Waren die alle so mürrisch und unfreundlich oder in wie fern haperte es an der Weihnachtslaune?
    Schöner Friesenbaum übrigens. 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

