Mein Mann, der Bastler

Es ist ja schön, wenn frau einigermaßen geschickt ist mit den Händen. Aber noch toller ist, einen mindestens eben so geschickten Mann an ihrer Seite zu wissen (allerdings in anderen Bereichen 😉 ).

 

So hatte ich ja die ziemlich klare Vorstellung eines Friesenbaumes (oder zwei oder drei) für meine Ware auf den Märkten, die da kommen mögen. Eine tolle Idee lieferte mir Frau… äh… Mutti mit ihrem Nudelständer (keine falschen Interpretationen bitte, meine Damen 😆 ) und es war ein wenig schwierig, dem Liebsten zu erklären, was ich will (stellen Sie sich ein wild gestikulierendes Pärchen im Baumarkt zwischen den Regalen mit Holzpflöcken wie die Vampirjäger *gg*. Bestimmt schon gesehen 😉 ).

 

Jedenfalls habt der Mann die letzten Tage gewerkelt (erwähnte ich schon, dass ich einen unglaublich geschickten Mann habe?):

Ich bin ganz hingerissen! Sind die nicht ganz arg zauberhaft? In zwei verschiedenen Größen (der gezeigte ist RIESIG!) und ich freue mich schon sehr auf Samstag. Jetzt gehts nämlich an den Endspurt… *hach*.

3 Gedanken zu “Mein Mann, der Bastler

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

