Deadline Weihnachtsbestellungen!

Meine lieben Kundinnen und Kunden (und die, die es noch werden wollen). Ich muß Euch eine Mitteilung machen: aufgrund der momentanen Auftragslage muß ich die Bestellannahme für Weihnachten noch weiter vorziehen als schon voriges Jahr und deshalb werden Aufträge nur noch bis Dienstag, den 1. Dezember angenommen!

 

Damit die Bestellungen auch noch bis Heilig Abend ankommen, müssen Zahlungseingänge bis Freitag, den 18.Dezember verbucht sein, da sonst eine rechtzeitige Lieferung nicht mehr gewährleistet werden kann.

 

Ich bitte dies zu berücksichtigen. Für alle Unentschlossene an dieser Stelle schon mal der Hinweis, das mein Shöppchen ab Montag, den 7. Dezember reichlich befüllt sein wird mit lauter feinen Sachen. Auch hier die Anmerkung, dass Zahlungseingänge bis zum 18.Dezember verbucht usw… *blabla* 😉

Ein Gedanke zu “Deadline Weihnachtsbestellungen!

  1. Wow, IneS! Bei dir gehts ab!!! 😉 Ich wünsch dir viel Zeit und Energie, dass du alles rechtzeitig und gut schaffst!!!
    Bei mir fällt der Nähstress heuer ausnahmsweise weg; noch eine Woche Ausverkaufswahnsinn 8 Std. pro Tag im Stoffgeschäft, dann kann ich mich auch wieder etwas erholen… und mit Ruhe die Weihnachtsvorbereitungen in Angriff nehmen!
    Alles Liebe und Gute dir!
    Evelyn!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

