Zum Nachlesen

Wer mich noch nicht so gut kennt oder erst vor Kurzem hier her fand und gerne die Anfänge der  IneS. handmade-Geschichte nachvollziehen möchte, dem kann ich das Interview im Wawerko-Blog nahelegen.

https://i1.wp.com/www.wawerko.de/blog/wp-content/uploads/teaser-350x200.jpg

Hat irgendwie was, finde ich *hach* 🙂 Und demnächst gibt es ein paar Teaserchen von den ganzen Weihnachtsmarktsachen 😉 Und ab dem 7. Dezember wird ein X-Mas-Special-Sale stattfinden, nur damit Ihr Euch den Termin schon mal merken könnt 🙂

Ein Gedanke zu “Zum Nachlesen

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

