Hörbefehl!

Einen Hörbefehl habe ich für heute abend für alle RW-Fans!

Ab 22 Uhr sendet mein Haus- und Hofsender das erste und einzige Live-Konzert der Welttournee von Robbie Williams LIVE!!!

Wer nicht im Einzugsbereich des Senders wohnt, kanns übers Webradio hören. Viel Spaß, ich bin ab 22 Uhr erstmal nicht mehr ansprechbar *grinsel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: Gänsehaut pur *schmacht*

Ein Gedanke zu “Hörbefehl!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

