Was frau so treibt

… wenn die Männer freitags abends ausfliegen zur Oma und erst Sonntag nachmittags wieder heim kommen…

Huch? Wasn dasn? Ein gar seltsamer Haufen...

... der hiermit in Einklang gebracht werden muss? Gestopft und immer noch durcheinander...

Diese sind nun im Lädchen zu bestaunen...

[Klick macht groß, Maus auf  Bild macht Text]

… und die restlichen wandern in den Topf für den Weihnachtsmarkt (der ja schon in sechs- meine Damen: S-E-C-H-S!! Wochen stattfindet).

Und nun möchte ich Euch mal das Lädchen zeigen, von welchem ich immer erzähle, denn heute war ich wieder dort, um Ware zu bringen, gerade rechtzeitig zum Verkaufsoffenen Sonntag 8)

Karins Laden

Ist dieser Spruch nicht einfach nur WAHR? Hach… und da uns so danach war, wurde einer der Metallmänner mit Schürze bekleidet, um Kundschaft in den Laden zu locken 😀

Schürzenmann

Sieht der nicht pfiffig aus? (Und kurz drauf stand der Laden tatsächlich voll mit Leuten- könnte natürlich auch Zufall gewesen sein :mrgreen: )

Nun ja, ich geh dann mal weiter surfen und Spenden auftreiben! Mehr dazu im nächsten Eintrag!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

