Bitte weiter sagen!

Weniger erfreulich fand ich dann allerdings die Meldung über Abmahnungen von Kolleginnen und frage mich, ob ‚(Welt-)Konzerne es wirklich noch nötig haben, kleinen Kleinstunternehmen das Leben schwer zu machen, wo wir doch sowieso schon am untersten Level kämpfen… *seufz*.

Nun ja, verstehen muss ich es wohl nicht, einzig was ich machen kann ist, es weitersagen und das einzige T-Shirt, welches ich von dieser Firma besitze (von Oma geschenkt bekommen für den Ältesten damals), einfach in den Container zu geben. Und künftig nichts mehr aus diesem Hause zu kaufen. Denn sonst könnte ja sein, dass ich mit dem Erwerb von Ware den schmierigen Anwalt unterstütze, der dann ein Briefchen für mich fertig macht…

Besonders schade an der ganzen Sache finde ich ja, dass die allseits bekannte Plattform so gar nichts unternimmt 😦 Aber was wären wir Kreativen ohne uns Kreative und so gibt es auf selbiger Plattform eine Spendenaktion für die Abmahnopfer und ich gehe flux mal rüber in meinen Shop und suche mal eben Artikel raus für diese Aktion!

Übrigens habe ich noch eine prima Plattform-Alternative für alle, die (wie ich auch) von DaWanda etwas enttäuscht sind… dazu aber mehr im nächsten Eintrag 🙂

7 Gedanken zu “Bitte weiter sagen!

  1. danke für den link.
    mit meinen buttonkauf, hab ich ja schon ein minibeitrag getan.
    diese aktion find ich einfach toll, zu sehen, das es auch zusammenhalt gibt. jetzt grübel ich natürlich ob ich nicht auch etwas machen kann und mich daran beteilige.

    xoxo andy

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

