*dahinschmelz*

Erinnert sich einer noch hieran (nach unten Scrollen)? Heute war also der Tag der Tage- ich bin nun Patentante mit ganz offiziellem Patenbrief *knieper*…

Und ich muß sagen, ich war ganz hingerissen von meinem Patenkind, eine so süße Zaubermaus *hach*. Aber bevor ich so viel um den heißen Brei herum labere, zeige ich Euch doch lieber mal Bilder, denn die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte 😉

In der Kirche vor der Taufe

Ist sie nicht zartschmelzend zuckersüß? Aber es kommt noch besser *gg*:

*hach* *seufz*

Eine so süße Maus! Und ich bin die Patentane :)

Ich bin immer noch ganz mitgenommen, und viele werden es nicht verstehen, aber ich mußte heute einige Mal ganz schön kniepern…

Einfach bewegend, von Freunden ausgesucht zu werden, einen so kleinen Menschen (und zwar nicht das eigene Kind) zu begleiten. Eine große Aufgabe und ich hoffe, ich kann ihr gerecht werden.

So, genug geschwafelt, Zeit für die Couch mit dem Gatten 😉

2 Gedanken zu “*dahinschmelz*

  1. Nö, ich versteh dich. Für mich wäre das auch eine Ehre, ausgewählt zu werden. Ist schon was ganz besonderes!
    (hach, hoffe, mich fragt auch mal irgendwann irgendjemand….)

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

