Sneakpeek

Und jetzt noch eine schnelle Sneakpeek auf ein aktuelles Projekt, welches erstmal vor sich hin liegt aufgrund fehlender einzelner Zutat, die zur Fertigstellung fehlt…

PICT9567

Nun fehlt eben nur noch der Reissverschluss und dann wäre sie ausgehbereit, die Pellworm von Farbenmix.de. Obwohl ich etwas… eingeschüchtert war durch die vielen Schnittteile muß ich sagen, dass die Jacke wirklich leicht zusammenzusetzen ging und ich mir unnötig ins Hemd gemacht habe im Vorfeld. Nun muß ich mir nur noch überlegen, ob ich sie selbst behalte oder ins Lädchen hänge… hach, dabei gefällt sie mir durch den Materialmix und die Farbgebung schon verdammt gut. Naja, mal sehen 😉

Ein Gedanke zu “Sneakpeek

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

