Groß, größer,…

MEINE! 😀

Vor einiger Zeit schon hatte ich ja mal einen Satz WaS.chbeutel genäht für unseren Campingurlaub. Die Jungs lieben die ihren ja nach wie vor sehr, mir war meiner aber nach diesem Testlauf einfach… zu klein 😦

Inzwischen hat der WaS.chbeutel ja ein neues Zuhause gefunden und ich bin sehr froh darüber 😉 und für mich entstand ein neues WaS.chbeutel-Chen *gg*.

"WaS.chbeutel" Kiesgrube "WaS.chbeutel" Kiegrube "WaS.chbeutel" Kiegrube "WaS.chbeutel" Kiegrube- Innenleben

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich mich diesmal für die Kieselsteinvariante entschieden- das Gras hätte nicht ausgereicht von der Größe 😉

Und um zu verdeutlichen, von welchem Volumen wir sprechen hier mal ein Bildchen mit den Zwergenbeuteln der Kinder :

"WaS.chbeutel"-Herde

Hach, es geht so unglaublich viel rein  und ich bin sehr froh um mein eigenes WaS.chbeutel-Chen 😉

Wir sind dann mal weg zum Campen… *wink*

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

