Schön wars!

Nun sind ein paar Tage vergangen und die Eindrücke konnten sich jetzt setzen. Was soll ich sagen? Ich bin immer noch ganz überwältigt von der positiven Resonanz! Es war einfach toll und die zwei Stunden vergingen wie im Flug.

Fotos habe ich natürlich keine gemacht- aber Karin war so lieb und hat sich meiner Kamera angenommen und immer wieder mal drauf gehalten- ♥ lichen Dank dafür, liebe Karin!!

Verkaufsstart in Karins Laden Verkaufsstart in Karins Laden

Nur eine kleine Ausbeute- aber kommt doch einfach selbst im ‚Laden vorbei und schaut. Und wenn Ihr Euch zeitig genug ankündigt, komm ich auch persönlich vorbei 🙂

2 Gedanken zu “Schön wars!

  1. Es freut mich sehr, dass die Eröffnung ein solcher Erfolg war – das hast du dir verdient!!!! Alles Liebe, gute Besserung und deine neuen Sachen sind toll (ich muss mal wieder bei dir bestellen 😉

  2. Hi,
    gratulation dazu. Hast wirklich tolle und einmalige Sachen.

    Ich war da und konnte mich davon überzeugen. Beweis ist ja ein Bild, leider nur von hinten. Aber das kann ja auch eine beste Seite sein. 😉

    Bis zum gemeinsamen Künstlerhof.

    LG
    Steffi

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

