******************HEUTE*************

Nach langer Vorbereitung und viel Fleiss ist es nun endlich soweit: IneS. handmade kommt nach Landau! Somit entsteht für Euch zusätzlich zum Internetshop eine neue Plattform, um meine neuesten Sachen in netter Atmosphäre live anzusehen, Probezutragen und auch gleich mit nach Hause zu nehmen und das muss natürlich gefeiert werden!

Am Samstag, den 25. Juli 2009
von
11 bis 13 Uhr
in
Karin´s Laden, Gerberstr. 15 in Landau

wird es einen  kleinen Einstand geben und ich würde mich freuen, Euch persönlich begrüssen zu dürfen und lade deshalb herzlich ein. Kommt zahlreich, feiert mit mir und erfreut Euch an Unikaten „mit Hand und Liebe gemacht“!

Eure IneS.

3 Gedanken zu “******************HEUTE*************

  1. Ich würde ja sofort kommen und mit dir ein Gläschen trinken 🙂

    Das Paket war heute schon in der Post – die Taschen – wie immer wunderschön. Fast zu schön um sie herzuschenken. Ich glaub, die Rote behalte ich mir 🙂

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Geschäftsstart!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s