9 Gedanken zu “Verdammte Axt!

  1. Ach Du liebes bisschen … und ich jammer wegen meiner Blutvergiftung rum 😦 Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße und hoffe auf baldige Besserung !!!

    Ich nehme an, es sind so 4-6 Wochen Ruhe verordnet worden?

    😦

  2. Ach Du Scheisse!

    Gebrochen oder was?? Das ist ja furchtbar, Du Ärmste!!!
    Aber jetzt hast Du doch schon einiges für Karins Laden geschafft, für den Anfang wird es wohl gehen, oder!? Muss halt!

    Oje, oje, das tut mir echt leid!!!
    Mitfühlende Grüße, Katharina

  3. Oh Ines… 😦 das ist wirklich besch….!!! Aber du hast wirklich eh schon viel geschafft; und du wirst sehen, das klappt sicher ganz wunderbar mit dem Geschäft!!! Ruh dich halt inzwischen -wenn auch notgedrungen- mal aus und geniess den (sicheren!) Verkaufserfolg!

    Liebe Grüsse und schnelle Besserung, Evelyn!

    1. Naja, geht eigentlich, ein paar Klamotten sollten noch mitkommen- und ich glaube, das Nähen ginge sogar, aber das Zuschneiden halt niicht 😦

  4. Ach jemineh… was les ich da… Du Arme… hoffe, Du bist bald wieder fit…

    na, da kann ich Dein Pif schon mal auf den Weg bringen, leider wirst Du es erst nutzen können, wenn der Gips weg ist…

    Sei herzlichst gegrüßt…

    Andrea

    P.S. Ich hoffe, Dein Tag heute in Landau war eine „Granate“ 😉

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um hier vorbei zu schauen! Eure Ines

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s